Änderungsantrag Ä17

Veranstaltung: Landesparteitag 2/2017
Ursprungsantrag: Für uns zählen Menschen, nicht die Geschlechter
AntragsstellerIn: Lisa (Jusos Segeberg)
Status: Eingereicht
Eingereicht: 17.08.2016, 20:52 Uhr

Änderungsantragstext

Im Absatz von Zeile 15 bis 19
Eine stärkere Verankerung der Sexualpädagogik und Thematisierung von Genderfragen in der Ausbildung von Erzieher*innen und Lehrer*innen, sind für uns ein wichtiger Schritt. Es ermöglicht, dassSchritt.
Dies bildet eine Basis, die Menschen in Schleswig-Holstein sich frei von vorgegebenen Geschlechterrollen entwickeln können.eine Entwicklung ermöglicht, bestehende Rollenbilder aufzubrechen
Auch eine derartige Beschäftigung in der Schule und in der Ausbildung sind für uns unerlässlich.
Kommentar schreiben
ACHTUNG: Um diese Funktion zu nutzen, muss entweder JavaScript aktiviert sein, oder du musst eingeloggt sein.

Begründung